New Business

Bei der ISA wird es grün – mit GREENFORCE NUTRITION

Ein neuer Online-Shop für Greenforce: made by ISA, Architects of Internet.

In der Ausschreibung konnten die Internetarchitekten der ISA Greenforce Nutrition von sich überzeugen: Für den Hersteller eines neuartigen Drinks aus dem kombinierten Bereich Fitness und Lifestyle entwickeln sie einen neuen Online-Shop mit verbesserten Funktionen. Neben dem Responsive Design sollen ein Blog- und ein Social-Media-Modul integriert werden. „Als innovatives Lifestyle-Produkt bietet der Greenforce Drink reichlich Spielraum für interessanten Content rund um die Themen bewusste Ernährung und Fitness. Mit den beiden Modulen wollen wir der Community eine Fläche für diesen Content bieten“, so Julian Fischer, Director New Business bei ISA, Architects of Internet. Logistik und Fulfillment der Online-Vertriebswege übernimmt die Limal GmbH in Neumünster, Schleswig-Holstein.

Greenforce wurde 2010 von dem ehemaligen Bundesligatrainer Günter Kern gegründet. Kern hat in enger Zusammenarbeit mit Experten aus den Bereichen Leistungssport, Ernährung und Biologie einen regenerierenden Fitnessdrink entwickelt. Das Getränk besteht hauptsächlich aus Erbsen sowie reinem Kakao und enthält alle 20 natürlichen Aminosäuren, die die Zellprozesse im Körper optimal unterstützen und damit die Leistungsfähigkeit, die Gesundheit und das Wohlbefinden steigern. Der Drink wird in Deutschland hergestellt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Weitere Informationen unter www.greenforce-drink.com.